Zu Besuch bei Kurt B. Delbanco

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1999 besuchte ich Kurt B. Delbanco zum letzten Mal in Manhattan (NYC), nachdem ich 1990, zusammen mit Norbert Pintsch, ein “Profile” über ihn gedreht hatte. Kurt war damals knapp 90 Jahre alt; er starb 98-jährig 2007. — Wir gehen mit der Darstellung unserer vergangenen Besuche bei Kurt B. Delbanco nunmehr in die Schlussrunde mit einer kleinen Diashow an weiteren Portraits. Morgen poste ich noch die erstmals hier verfügbare, erweiterte 155-Minuten-Fassung unseres Dokumentarfilms „Delbanco“ aus dem Jahre 1990 als Blog-Kino-Premiere — und übermorgen nochmals eine abschließende Linkübersicht.

Hier die 47-Minuten-Version von „Delbanco“ aus dem Jahr 1990:
https://duskofdigital.wordpress.com/2014/02/15/blog-kino-kunst-als-dekoration/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.