Kleiner, dummer Fehler mit der Riesenwaschkraft…

Die gesamte Internet-Architektur ist obsolete Technik mit Wurzeln und Festzurrungen, Definitionen, zeitlich aus der Mitte des vergangenen Jahrhunderts hervorgegangen. Gell, wie schnell die Zeit vergeht.

Diese Digitale Dämmerung legt nahe, dass entweder die Nacht hereinbrechen wird – oder es einen Dreh findet, neu das Licht zu zünden. So aber geht’s nicht weiter, weil sonst bald die gesamte Weltgesellschaft d’runter kollabieren dürfte.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/openssl-sicherheitsluecke-jetzt-muss-jeder-jedes-passwort-aendern-12889676.html

http://ptrace.fefe.de/faz-heartbleed.html

http://blog.fefe.de/?ts=adba343f

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verknüpfungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.