Blog-Kino: “Alles ist gut” zum 30. Jahrestag – als HD-Remaster verfügar

Über die Entstehungsgeschichte meines Film-Debüts „Alles ist gut“ aus dem Jahre 1985 (und gefilmt im Herbst/Winter 1984) habe ich in diesem Artikel bereits geschrieben:

https://duskofdigital.wordpress.com/2014/02/23/blog-kino-alles-ist-gut-d-1985-15-min-web-premiere/

Nach gut acht Wochen intensiver Remastering-Arbeit liegt seit heute ein Remaster in High-Definition in Form einer H264/MP4-Datei vor; als ‚Einladung‘ ladbar unter diesem Link, knapp 818 Mega-Bytes gewichtig (heißt: der Download dauert halt…):

HD-Videodatei: https://ia902509.us.archive.org/29/items/Allesistgut_D1985_HD-Remaster/Alles-ist-gut_1985_Remaster-Master_8MB.mp4

Ein Web-Proxy davon gibt’s hier:

https://archive.org/details/Allesistgut_D1985_HD-Remaster

Die Filmzeitschrift „Cine 8-16“ wird in ihrer Ausgabe 2/2014 noch darüber berichten.

http://www.celluloidfilm.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.