Die Kuin-Strategie

Mein Hund Lindor – Rufname: Kuin, spanisch, Kose-Name für Meerschweinchen – findet die neuen, großen Flachbildschirme ganz prima zum Fernsehschauen. Seine Strategie gestern Abend: Alles, was er zum Mäusejagen benötigt, hat er sich in HATARI! abgeschaut. Und was hat er den Kopf verdreht, vor lauter spannenden Sachen zum Staunen. Die Hawks’sche Dramaturgie funktioniert auch bei Podencos-Promenaden…

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=XzaQI6_h07I
Promotion Material (Kino-Trailer) © Paramount Pictures

„Hatari!“-Diskurs gibt’s hier:

http://sallitt-archive.blogspot.de/2008/06/hatari.html

Promotion Material © Paramount Pictures

Promotion Material © Paramount Pictures

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Die Kuin-Strategie, Kinogeschichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.