Nullpunktsenergie des Quantenvakuums

Uranus Quadrat Pluto steht (auch) für radikal neue Energieformen.

Es gilt allerdings Attalis Verdikt, dass neue Energieformen stets 40 Jahre benötigen, bis sie nach ihrer Entdeckung ihren Weg in die Alltagspraxis finden.

Ich dachte bis jetzt, dass es sich bei „unserer neuen Energieform“ vorrangig um die „Kalte Fustion“ handeln dürfte, von der man schon öfters hörte:

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39738/1.html
http://www.slimlife.eu/kalte_Fusion.html

Das Konzept der „Nullpunktsenergie des Quantenvakuums, kurz Raumenergie“ war bis heute neu für mich.

Hier ein paar Links dazu:

http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE
http://www.slimlife.eu/raumenergie.html

http://www.ostfalia.de/export/sites/default/de/pws/turtur/Eigenes_spirituelles_Buch.pdf

http://www.kopp-verlag.de/Freie-Energie-fuer-alle-Menschen.htm?websale8=kopp-verlagπ=936600&ref=NEWSLETTER-2014-05-2&subref=Freie_Energie

http://wn.com/turtur

YouTube-Video
YouTube-Video
YouTube-Video
YouTube-Video
YouTube-Video

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verknüpfungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.