Ein teuflisches Jahr: Kontrollverlust durch Abwesenheit von Politik, seit Jahren, seit Jahrzehnten

Dass eine schizoide Publikationshaltung mit „Linke Seite, Rechte Seite“ (siehe letzter Post, unten) auf Dauer ungesund wird, hat selbst Michael Stürmer in seinem Kommentar von gestern für ‚Welt Online‘ erkannt.
Sein Text unter dem Titel „Kontrollverlust. Die Zeit ist aus den Fugen“ ist sehr lesenswert.

Aufgrund des Döpfner/Springer/Merkel-Leistungsschutzrechtgesetzes hier kein Link zum Text. Bitte selber suchen.

Zum Thema „Döpfner/Springer/Merkel-Leistungsschutzrechtgesetz“ noch zwei Links:
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1444205.1355234668/640×360/mathias-doepfner-friede-springer.jpg
https://duskofdigital.wordpress.com/2014/02/20/bringt-das-leistungsschutzrecht-in-anschlag/

Dann noch ein Link zu Miss Blue und ihrem Blogeintrag vom 27. Juli 2014:

http://bluesastrologiecafe.wordpress.com/2014/07/27/ein-teuflisches-jahr/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verknüpfungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.