3 x „Stuttgarter Kinogeschichten“

Die Trilogie zur „Stuttgarter Kinogeschichte“ ist jetzt komplett und online verfügbar, zwei Mal als Audio-Podcast und ein Mal als Text mit Bildern.

1.
Joachim Polzer im Gespräch mit Peter Erasmus zum Thema:
“Kinomachen in Stuttgart seit 1978: Die Lupe, Atelier LG,
Feuersee Filmtheater, Atelier am Bollwerk, Delphi-Kinos”

https://duskofdigital.wordpress.com/2015/05/24/ddd-diskurs-digitale-dammerung-joachim-polzer-im-gesprach-mit-peter-erasmus-150526/

2.
Detlef Mähl im Gespräch mit Joachim Polzer
über die Nachkriegs-Geschichte der Stuttgarter Kinos,
über das Stuttgarter Kino ATRIUM, über die Gegenwart und Zukunft
des Kinos und mit einem Resümee zum Ende des Filmvorführerberufs.

https://duskofdigital.wordpress.com/2015/05/22/stuttgarter-kinogeschichten-leben-live-im-kino/

3.
Joachim Polzer im Gespräch mit Hans Hänssler zum Thema:
Das Stuttgarter ATRIUM-Kino – “Das Haus der guten Filme”

https://duskofdigital.wordpress.com/2015/04/21/ddd-diskurs-digitale-dammerung-joachim-polzer-im-gesprach-mit-hans-haenssler/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verknüpfungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.