„See it in glorious Ultra Panavision 70“

Man muß die nihilistischen Filme und den Charakter des Regisseurs Tarantino nicht mögen, um sinnlich und visuell wahrnehmen zu können, dass beim Bildseitenverhältnis von 1 : 2,75 des anamorphotisch erzeugten „Ulta Panavision 70“-Kinoformats das Kino und sein Raum zu sich selbst kommen kann, wenn der Cinematograph weiß, was er tut.

Ein Revival von „Ulta Panavision 70“ also nach knapp 50 Jahren, knapp 60 Jahre nach seiner Invention.

http://www.in70mm.com/library/process/ultra_panavision_70/index.htm
http://www.in70mm.com/news/2005/ultra_panavision_70/index.htm
http://www.in70mm.com/news/2014/western/index.htm

Vier Standbild-Clips aus dem heute online veröffentlichten, ersten Trailer zur „The Hateful Eight“, © The Weinstein Company WTC

THE HATEFUL EIGHT - Official Teaser Trailer - The Weinstein Company [360p]
THE HATEFUL EIGHT - Official Teaser Trailer - The Weinstein Company 4
THE HATEFUL EIGHT - Official Teaser Trailer - The Weinstein Company 2
THE HATEFUL EIGHT - Official Teaser Trailer - The Weinstein Company 3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verknüpfungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.