Detlef Mähl (1943 – 2016)

Mein Mentor Detlef Mähl ist am 15. August 2016 in einem Pflegeheim in Stuttgart verstorben. Die analogen Engel haben ihm in den letzten Lebensjahren und -monaten einen Begleiter an die Seite geschickt, gestellt und bestellt: gut zu wissen.

Es war mir eine Freude, seine Lebensgeschichte – zumindest im Stand von 2009 – dialogisch aufzeichnen zu können und aufschreiben zu dürfen.

Nachzulesen ist sie hier:

https://duskofdigital.wordpress.com/2015/05/22/stuttgarter-kinogeschichten-leben-live-im-kino/

 

IMG_0032

Detlef Mähl (* 05.03.1943, † 15.08.2016)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verknüpfungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Detlef Mähl (1943 – 2016)

  1. Pingback: Stuttgarter Kinogeschichten. Leben live im Kino. | Digitale Dämmerung

Kommentare sind geschlossen.